Seit 1. April 2019 verantwortet Frank Alexander Manigold als hauptamtlicher Geschäftsführer die Technische Geschäftsführung. Herr Manigold war bis dahin als Prokurist und stellv. Betriebsleiter auch für den operativen Messstellenbetrieb und neue Technologien zuständig. Das Zählerlager lag ebenfalls in seinem Verantwortungsbereich.

Vor der Zeit bei TWL Metering war Herr Manigold bei der Soluvia Metering GmbH beschäftigt. Dort war er als stellv. Gruppenleiter SLP Strom zuständig und koordinierte zudem als Fachverantwortlicher Strom die drei Standorte der Soluvia Metering in Kiel, Offenbach und Mannheim.

Als Elektrotechniker Meister Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik schloss Herr Manigold seine Ausbildung 2004 in München ab. An der IHK in Mannheim absolvierte er im Jahr 2017 erfolgreich seine Ausbildung zum geprüften technischen Betriebswirt an der Abendschule.

Seit 1. März 2023 ist Olena Küssner die kaufmännische Geschäftsführerin der TWL Metering.

Frau Küssner arbeitet seit 2013 bei der TWL Netze GmbH und ist im Controlling für das Reporting, die Hochrechnung und die Planung des Unternehmens zuständig. Zwischen 2016 und 2020 war Frau Küssner zusätzlich zu ihren Aufgaben als kaufmännische Geschäftsführerin bei der Schmidt GmbH (einer Tochter der TWL AG) tätig.

Vor der Zeit bei TWL Netze war Frau Küssner als kaufmännische Leiterin bei der INNAX Energie und Umwelt AG beschäftigt.

Im Jahr 2000 beendete Frau Küssner ihr Studium an der Sumy State University (Ukraine) als Dipl. Übersetzerin für englische und deutsche Sprachen. Diesem Abschluss folgte ein weiteres Studium an der Fachhochschule Mainz welches sie 2009 erfolgreich als Wirtschaftsjuristin (LL. B) abschloss.

Seit 1. April 2019 unterstützt Herr Thomas Karsch, Abteilungsleiter Messdienstleistungen und Geräteverwaltung, als Prokurist die Geschäftsführung.